+43-664-9274792 info@was-tun-wenn.at

Workshop „So geht Notfallhandbuch“

Der Inhalt des Workshops

Im Rahmen eines Workshops bekommen Sie das Wissen für folgende Dinge vermittelt:

  • Ablauf der Analyse Ihrer geschäfts-kritischen Prozesse
  • Analyse von Risken
  • Erstellung von Notfallroutinen
  • Erarbeiten eines Kommunikationsplans
  • Erstellung von Vorlagen für den Kommunikationsplan
  • Welche Testroutinen es braucht
  • Aufbau eines Notfallhandbuches
  • Vorlagen für die Erstellung des eigenen Notfallhandbuches
  • Durchführen von Mitarbeiter-Schulungen
  • Wie Sie Notfalltests durchführen
  • Wie die Reflektion dieser Tests Sinn macht

Ihre Vorteile

Der Workshop ermöglicht Ihnen und Ihrem Team

  • Intensive Auseinandersetzung mit den Risiken Ihres Geschäftes
  • Als Vorbild für das Team an der Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens zu arbeiten
  • Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern die Stabilität des Unternehmens sichern
  • Steigerung der Mitarbeiter-Motivation durch Erarbeitung eines gemeinsamen Notfallhandbuches
  • Steuerung der eigenen Geschwindigkeit und Projektleitung bei der Erstellung

Ja, bitte kontaktieren Sie mich zur Vereinbarung eines individuellen Workshop-Termins für mein Unternehmen

3 + 12 =