Cold Caller*in / Vertriebsmitarbeiter*in gesucht (m/w/d)
Du willst Teil eines einzigartigen Teams werden, das eine wirklich geile Vision hat?
Schau dir unser Video an und überzeuge dich selbst: Mit uns zu arbeiten wird dich begeistern!
Du kannst dich einfach und unkompliziert über Whatsapp bewerben:
(Alternativ per Mail an bewerbung@was-tun-wenn.at)
Du bist Vollblut-Verkäufer*in mit Erfahrung im Cold Calling und würdest gerne VOLLZEIT das spannendste Nischenprodukt im deutschsprachigen Raum erfolgreich vermarkten?
Wir werden mit unserem Unternehmen WAS-TUN-WENN und unseren Beratungsdienstleistungen in den kommenden Jahren stark skalieren.
Konkret suchen wir nach VOLLZEIT Verstärkung in unserem Telefon-Sales-Team.
Was du dafür mitbringen musst:
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in tagtäglichem Cold Calling/Telefonakquise
- Kommunikative Persönlichkeit
- Guten Umgang mit Menschen
- Volle Verfügbarkeit (40 Stunden)
- den Willen Vollgas zu geben
- Mitarbeit im Team an einem spannenden Produkt
Was du NICHT mitbringen sollst/sein sollst:
- Ein stilles Mäuschen, das man am Telefon nicht versteht
- Erwartung, dass jemand anderer für dich Verantwortung übernimmt
- Keine Ideen einzubringen
- Schnell frustriert sein
- Dich nicht mit dem Produkt identifizieren kannst
Deine Benefits:

Deine Aufgaben bei WAS-TUN-WENN:
- Generierung und Qualifizierung von Leads
- Telefonische Vereinbarung von Sales Calls
Eckdaten zur Stelle:
- Arbeitsort: Home-Office
- Arbeitszeiten: Mo-Fr 8-17 Uhr (40h)
- Gehalt: EUR 2.500-6.000,- mtl. (Fixum + Provision)
Unsere Vision?
Jedes Unternehmen im deutschsprachigen Raum hat ein Notfallhandbuch, um den Betrieb auch bei unerwarteten Ereignissen wie Stromausfällen oder Cyberattacken aufrecht halten zu können!
Aktuell gibt es zu viele unvorbereitete Unternehmen und deshalb wollen wir diese Mission gemeinsam mit dir als High-Performer vorantreiben.
Wenn du also hungrig auf mehr bist und massiv wachsen möchtest – bewirb dich noch heute bei uns.